Netzteil/Ladekabel für MacBook Pro '15 aus 2010 gesucht

  • Autor
  • Nachricht

Macoldie

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Großstadt zwischen Hängen und Würgen
1  Fr Okt 06, 2017 21:48
Ich habe gerade mit Schrecken gesehen, dass das Lade/Netzkabel meines guten, alten MacBook Pro 15 (Mitte 2010) trotz aller Sorgfalt mehrere Querrisse in der Ummantelung hat. Also muss ein neues Netzteil her - bloß welches und woher beziehen. Laut Apple Support brauche ich den Apple 85W MagSafe Power Adapter, den es aber bei Apple nicht mehr gibt.
Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand vielleicht was Passendes rumliegen? Oder alternativ: Wo kriege ich so ein Ersatzteil her? Und wie finde ich heraus, was passen könnte, wenn's ja das Original-Errsatzteil nicht mehr gibt?
Carpe diem - auch am Mac
2  Fr Okt 06, 2017 23:39
[code][/code]Hallo,

das hier sollte das richtige Netzteil sein :)

https://www.apple.com/de/shop/product/MC556Z/B/


Grüße

Gandalf
Irgendwas bleibt immer übrig (unbekannter Automechaniker)

kawi

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Vom dicken B ins Calenberger Land
3  Sa Okt 07, 2017 7:20
Ich habe meine älteren MacBooks allesamt mit Dritthersteller Netzgeräten ausgestattet.
Drittel des Preises und tuns auch. z.B. das hier: http://amazon.de/dp/B074W7WBQC/

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder