Griffin iMate USB-ADB-Adapter gesucht

  • Autor
  • Nachricht

Crazy&Hoarse

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: wo ned amoi Fux'n Has sich Guade Nacht song
1  Mo Aug 28, 2017 9:03
Gestern ersteigerte ich ein Apple Extended Keyboard II - und vor meiner Nase wurde gleichmal 2x der iMate Adapter weggeschnappt - hier und den USA.

Die Klapperkiste ist somit für mich wertlos geworden. Hat jemand von Euch einen Griffin iMate herumliegen?

Noch hat der Verkäufer nicht signalisiert, dass er den Kauf stornen wird. Somit bin ich auch zusätzlich an einem AEK II interessiert.

Danke, C&H
Quod licet bovi, non licet Iovi - Was dem Ochsen erlaubt ist - Jupiter ist es nicht erlaubt.

Änne

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: NRW, Münsterlandtor Pott
2  Mo Aug 28, 2017 9:59
Moin Crazy&Hoarse,

wenn ich mich nicht ganz vergucke, habe ich hier einen USB auf ADB Adapter von Kensington liegen.
Ich mache nachher mal ein Foto. Dann kannst Du schauen, ob er das Richtige für Dich ist.

Änne :-)

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron