B&W P7 Firmware updater verändern

  • Autor
  • Nachricht

createch2

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Landshut
1  Fr Mai 19, 2017 5:49
Ich hab ein kleines Problem mit meinem B&W P7-Kopfhörer nach einem FW Update, deswegen möchte ich gern auf einen älteren Firmwarestand zurück wechseln.
Nach Anrufen beim Hersteller in UK und Deutschland siehts wohl so aus daß das ganze von denen blockiert wird.
Allerdings habe ich auf head-fi.org jemanden gelesen der das schon gemacht hat am Mac (https://www.head-fi.org/f/threads/bower ... 40/page-73) in dem er scheinbar den Updater manipuliert hat. Ich denke dem Updater wird vorgegaukelt daß die ältere FW Version die richtige zum updaten ist.

Ich hab mir den Paketinhalt des Updaters (http://www.bwfirmware.com/software/btutil/mac/latest) nach der Installation mal angesehen und auch ein XML File drin gefunden wo die Webadressen der jeweiligen Produktupdates drinstehen und dieses mal per XML Editor manipuliert. Allerdings ohne erfolg.

Oder er hat das Update irgendwie direkt installiert ohne den Updater zu benutzen.
Der Direktlink zur FW (so ist der DL im Updater verlinkt) ist der: https://dds.bwfirmware.com/sparkle/getR ... v60011.zip

Hat jemand Lust mir dabei zu helfen die ältere FW wieder auf den Kopfhörer zu bekommen?

Zurück zu Programmierecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder