CSSMERR_TP_NOT_TRUSTED

  • Autor
  • Nachricht

polysom

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Dresden
1  Do Mai 31, 2012 22:15
Kniffliges Problem. Versuche ein Programm mit meinem Developer ID Zertifikat zu signieren, aber erhalte immer den Fehler CSSMERR_TP_NOT_TRUSTED. Außerdem steht in meinem Schlüsselbund bei meinem Zertifikat "Dieses Zertifikat wurde von einer unbekannten Instanz signiert."
Ich hab schon alles mögliche versucht was ich im Netz fand, das Zertifikat zu x509anchors hinzugefügt, alles auf “System Defaults” gestellt und was weiß ich. Was kann ich noch tun? :?
Zuletzt geändert von polysom am Fr Jun 01, 2012 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
Homepage - Securebird - Soundcloud - Mixcloud

polysom

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Dresden
2  Fr Jun 01, 2012 18:05
Hat sich erledigt, das Zertifikat war nur falsch installiert.
Bild
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
Homepage - Securebird - Soundcloud - Mixcloud

Zurück zu Programmierecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder