Macsofa-Button

  • Autor
  • Nachricht

polysom

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Dresden
1  Sa Dez 03, 2016 17:52
Sobald iTunes geöffnet ist, habe ich bei meinem MacBookPro jetzt einen praktischen iTunes-Button in der TouchBar. Da muss ich nur drücken und dann kommt iTunes in den Vordergrund. Ich dachte mir, es wäre ganz lustig einen MacSofa-Button in der TouchBar zu haben. Drückt man drauf ist man Schwups auf dem Sofa. Jemand ne Ahnung wie man sowas realisieren könnte? :?
Bild
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
Homepage - Securebird - Soundcloud - Mixcloud

bitSchleuder

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: München
2  Do Dez 29, 2016 15:58
Hi Polysom,

man kann zwar, meines Wissens, den Safari nicht für die TouchBar erweitern.

Wenn Du aber mal kurz auf BetterTouchTool gehst,
mit dem Tool kannst Du Dir für jede Anwendungen extra TouchBar Buttons einhängen.

Sieht als Text only dann so aus:


Wie gesagt nur dann, wenn der Safari im Vordergrund ist.

Mit nem coolen Icon geht das dann auch ohne Text. :klimper:

Zurück zu Programmierecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder