Skriptprofis gefragt

  • Autor
  • Nachricht

co96

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Ottersberg
1  Mi Nov 29, 2017 15:37
Ich hab hier eine CSV mit rund 2600 Zeilen.
In einer der Spalten steht eine Artikel-Nr., dazu passend gibt es einen Ordner mit Artikel-Bildern die mit eben dieser Nummer anfangen und dann noch eine XYZ-Erweiterung haben (gibt 2-4 Bilder zu jedem Artikel).
Gibt es ein Script, dass automatisiert in die Liste guckt, das entsprechende Bild (Dateiname) kopiert und in eine zugewiesene Spalte kopiert? Bei mehreren Bildern dann Spalte 1, 2, 3, 4?

So werde ich rammdösig hier und schaffe gerade mal 200 - 300 Zeilen am Tag :frown:
mfg

co96
--------------------
Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme,
bei denen man Taschentücher braucht.

www.3t-design.de

Zurück zu Programmierecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron