Safari und Videos

  • Autor
  • Nachricht

Desarea

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Stuttgart
1  Fr Mai 19, 2017 0:14
safari (neuestes os 12.5) will bei mir partout manche videos nicht abspielen: zb youtube - in der mitte prangt html5, klick darauf - anzeige verschwindet, startbutton erscheint, ist aber völlig wirkungslos, anzeige bleibt schwarz :cry: andere wiederum funktionieren, ich vermute mal die flashformatigen ... (im firefox funzt alles problemlos, will aber nicht unbedingt den browser wechseln). jemand ne idee oder ähnliche erfahrungen?
.
oben bleiben.

alf

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Here, there and everywhere…
2  Fr Mai 19, 2017 5:39
Wir werden Euch noch alle totlachen.

Desarea

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Stuttgart
3  Sa Mai 20, 2017 0:46
danke. hab ich vorher natürlich gemacht. der übeltäter ist aber inzwischen gefunden: clicktoflash. war wohl eine alte und nicht mehr ganz kompatible version ...
.
oben bleiben.

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: polysom