Aktien "Manager"

  • Autor
  • Nachricht

MagicBerlin

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Berlin
1  Sa Feb 02, 2013 10:04
Nachdem nun das kleine dashboard Tool "Depotset" nicht mehr so richtig unter MountainLion funktionieren will, suche ich ein kleines Programm für meine bescheidene Aktienverwaltung.

Also ein kleines Tool, wo man die gekauften Aktien mit Datum, Stückzahl und Preis einträgt und sich dann den automatisch abgefragten Kursen erfreuen kann. Oder auch nicht....

Großartige Analysefunktionen müssen nicht sein. Es sollte aber auch nicht Teuer sein.

ähnlich wie auf dem Bild halt....
Dateianhänge
Grüße aus Berlin,
Andreas
2  Sa Feb 02, 2013 12:57
MagicBerlin hat geschrieben:Nachdem nun das kleine dashboard Tool "Depotset" nicht mehr so richtig unter MountainLion funktionieren will, ...


Hier geht DEPOTset unter ML einwandfrei; wenn auch die Abfrage der Kurse etwas dauert. (nur ’mal nebenbei)
3  Fr Apr 12, 2013 11:17
Ausprobiert habe ich "Fidelity Market Monitor" nicht, scheint aber eine Alternative zu Depotset zu sein. In der Version 1.15 geht Depotset hier auch unter ML ohne Probleme.e Probleme.
http://www.dashboardwidgets.com/showcas ... p?wid=1852
4  Sa Jun 01, 2013 15:52
MagicBerlin hat geschrieben:Nachdem nun das kleine dashboard Tool "Depotset" nicht mehr so richtig unter MountainLion funktionieren will....

DEPOTset 1.152 fixed for Mountain Lion: http://www.bulldashboard.com/DEPOTset.html
5  Di Jul 11, 2017 15:22
nebenbei (und für die, die es interessiert): DepotSet wurde kürzlich erneut aktualisiert (1.154) und läuft hier nach wie vor problemlos mit Sierra.
http://www.bulldashboard.com/DEPOTset.html

kaulebeen

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Oben, unterm Dach
6  Mi Jul 12, 2017 12:58
Läuft nach dem Update auch unter MountainLion noch ohne Probleme.
...ich bin nicht abergläubig, das bringt nämlich Unglück!
Zu verkaufen
7  Mi Dez 27, 2017 11:24
mama hat geschrieben:nebenbei (und für die, die es interessiert): DepotSet wurde kürzlich erneut aktualisiert (1.154) und läuft hier nach wie vor problemlos mit Sierra.
http://www.bulldashboard.com/DEPOTset.html

seit ~Oktober kann DEPOTset hier (sowohl Tiger auf PPC, el Capitan und High Sierra) keine Kurse mehr laden; ich hoffe auf ein Update; oder kenn jemand eine Alternative?

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Macci