Alfred, die zweite, oder "Wie gehe ich mit workflows um?"

  • Autor
  • Nachricht

arnooo

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Ganz oben
1  Fr Dez 09, 2016 16:27
Irgendwie lässt mich der Alfred nicht los. Nun habe ich diverse "workflows" für Alfred (bei mir ist die MAS-Version 2 an Bord) gefunden, kann mit denen aber wenig anfangen. Obwohl die Endung ".alfredworkflow" lautet, sagt der Finder, es wäre ein zip-File, und wenn ich es doppeltklicke, entpackt sich das Archiv in viele Einzelteile. Installiere ich allerdings Alfred3 (ohne das PowerPack), kriege ich den Hinweis, genau das PP würde fehlen. Sind in der MAS-Version externe Workflows nicht möglich?

Sorry, wenn ich mit meiner Anfängerfrage die Cracks "beleidige". Aber ich würde gern für mich die Faszination dieses Tools in Gänze entdecken.
Nördliche Grüße
arnooo

MBP 15" Retina Mid2014 macOS 10.13, iPhone SE, iPad Pro beide iOS 11

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder