Spark...

  • Autor
  • Nachricht

MacLefty

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Niebüll, Schleswig - Holstein
1  So Aug 13, 2017 10:14
Moin Euch & einen schönen Sonntag ! :)

Ich wollte mal fragen ob hier jemand Spark verwendet ?

Mein Problem an diesem PX ist, dass ich die Schrift nicht größer bekomme ? Beim schreiben ist die für mich so winzig das ich echte Probleme habe das zu lesen.

Ferner klebt er mir mein Fenster wenn ich schreiben möchte immer an die selbe Stelle. Ich möchte es aber ca. 8cm weiter rechts haben. TH merkt sich das einfach und gut.

Habt Ihr einen Tip ?

MacLefty

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Niebüll, Schleswig - Holstein
2  So Aug 13, 2017 10:18
Hobbela...

Handelt sich um Spark 1.3.0 357.
3  So Aug 13, 2017 11:03
Rechtsklick in den Editor > Fonts
Muss aber bei jeder Mail neu eingestellt werden...
Leider steht ein Button für die Fonteinstellung bei denen ziemlich weit unten auf der Liste.

MacLefty

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Niebüll, Schleswig - Holstein
4  So Aug 13, 2017 17:47
Danke schön.

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder