iPhone 7plus.

  • Autor
  • Nachricht

BDX

Offline

Benutzeravatar


31  Mi Sep 27, 2017 17:39
In den Einstellungen gab es auch keine Apps. Das war lediglich die Option, die Services direkt systemgestützt zu nutzen bzw. Inhalte vom iPhone einfacher auf diesen Services zu teilen. Die Apps dazu hätte man extra installieren können. Aber: all das war stets optional und keinesfalls Pflicht. Und mit iOS 11 ist das nun auch alles verschwunden.

BTW: Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich empfinde es als relativ unschön, dass du Beiträge regelmäßig mit "Ne du", "Nein..." usw. beginnst und dann zeigst, dass du schlicht keine Ahnung hast. Mann muss ja nicht alles wissen, aber dann sollte man imho anders kommunizieren. :klimper:

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
32  Mi Sep 27, 2017 18:08

BDX

Offline

Benutzeravatar


33  Mi Sep 27, 2017 18:11
Macci hat geschrieben:Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=9HZI8x_VE04

Er will gar keine Apps löschen. Es ging ihm um diese Einstellungsoptionen:


Die sind aber eh nun Geschichte.

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
34  Mi Sep 27, 2017 18:12
Aaahhh. Verstehe.

MacLefty

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Niebüll, Schleswig - Holstein
35  Mi Sep 27, 2017 18:24
GOTT...

Jetzt fängt dieser Scheiß schon wieder an...
36  Mi Sep 27, 2017 19:04
Warum löschen? Ich verfrachte Zeugs, das ich nicht brauche und löschen kann, in einen Ordner und sag dem "Überflüssig". Diesen Ordner plaziere ich im hintersten Screen :)

Aber neuerdings kann man solche Apps auch tatsächlich löschen - oder vermutlich eher: Unsichtbar machen.

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
37  Mi Sep 27, 2017 19:11
Es ging auch nicht um die Apple-eigenen Apps ;)

BDX

Offline

Benutzeravatar


38  Mi Sep 27, 2017 19:17
AndreasG hat geschrieben:Aber neuerdings kann man solche Apps auch tatsächlich löschen - oder vermutlich eher: Unsichtbar machen.

Löschen stimmt schon. Die werden wirklich entfernt, machen Speicherplatz frei und müssen bei Bedarf wieder aus dem App Store geladen werden.
39  Mi Sep 27, 2017 19:21
Macci hat geschrieben:Es ging auch nicht um die Apple-eigenen Apps ;)

Na die konnte man ja schon immer löschen...

BDX

Offline

Benutzeravatar


40  Mi Sep 27, 2017 19:22
AndreasG hat geschrieben:
Macci hat geschrieben:Es ging auch nicht um die Apple-eigenen Apps ;)

Na die konnte man ja schon immer löschen...

Nö. Versuch mal unter iOS 9 den Kalender oder die Aktien App zu löschen. Geht erst seit iOS 10.
41  Mi Sep 27, 2017 19:22
BDX hat geschrieben:Löschen stimmt schon. Die werden wirklich entfernt, machen Speicherplatz frei und müssen bei Bedarf wieder aus dem App Store geladen werden.

Ok, dann ist das ja mal ein echter Fortschritt :)
42  Mi Sep 27, 2017 19:23
BDX hat geschrieben:Nö. Versuch mal unter iOS 9 den Kalender oder die Aktien App zu löschen. Geht erst seit iOS 10.

Klar, das sind ja auch die Apple-eigenen. Macci sagte, es ginge NICHT um die Apple-eigenen Apps... :pillepalle:

BDX

Offline

Benutzeravatar


43  Mi Sep 27, 2017 19:24
Ja, ist etwas durcheinander hier. :grin:
44  Mi Sep 27, 2017 19:26
:lol:

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
45  Mi Sep 27, 2017 19:27
:rolleyes:

Lefty, biste noch da???

MacLefty

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Niebüll, Schleswig - Holstein
46  Mo Okt 09, 2017 12:26
Hallo Freunde !

Ne Du Macci.
Ich habe seit einer Woche wieder einen Feuersturm im Ranzen !
Tut mir wirklich leid das ich dann immer abrupt aus dem Geschehen gehe. Aber Lolly ist da erbarmungslos ! Wenn ich liegen muss, muss ich liegen...

Und Lolly hat da auch so einen großen, runden, gusseisernen (handgeschmiedet) Meinugsverstärker als Argument. Da ist nicht mehr viel mit Diskutieren.

Aber ich bin wieder auf dem Wech ! :)

Und da Lolly gerade übern Marktplatz wetzt, kann es sein das nach dem letzten Update vom iOS 11 mein iPhone keine Bilder mehr auf den Mac portiert ?
Auch unter iTunes finde ich keine Geräte mehr ?

Au.
Die Chefin kommt heim.

Bis denne,


Lefty...
Vorherige

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder