MediathekView Frage

  • Autor
  • Nachricht

MacJoerg

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Rottenburg a.N.
1  Mo Okt 09, 2017 13:23
Hab gerade die neuste Version installiert. Trotzdem werden mir als neuestes Ereignis nur Sachen vom 14.07.2017 und älter angeboten. Was ich da falsch?
Gruß, Jörg

Rotweinfreund

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Vier-Tore-Stadt
2  Mo Okt 09, 2017 13:45
Lade erst ein paarmal hintereinander die Filmlisten, das braucht ne Weile. Das wird dann schon

MacJoerg

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Rottenburg a.N.
3  Mo Okt 09, 2017 14:12
Mehrmals gemacht. Keine Änderung.....
Gruß, Jörg

Rotweinfreund

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Vier-Tore-Stadt
4  Mo Okt 09, 2017 14:45
Hmm, schade! Ich hatte nämlich genau dieses Verhalten bei der Erstinstallation bei einem Bekannten beobachtet.
Er fand die Sendungen nicht, die bei mir gelistet waren — aber nach einer Weile hatte sich das gegeben.
Art der Sortierung kann es nicht sein, nehme ich an?

TOM

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Taunus Hills
5  Mo Okt 09, 2017 15:15
MacJoerg hat geschrieben:Hab gerade die neuste Version installiert. Trotzdem werden mir als neuestes Ereignis nur Sachen vom 14.07.2017 und älter angeboten. Was ich da falsch?


Wonach genau suchst du?

Im Notfall hilft vielleicht MediathekViewWeb hier:
https://mediathekviewweb.de/#query=heute-show

Mit dem Mauszeiger rechts auf Video, dann die Qualität auswählen anschauen oder laden.
Gruß TOM

Gewalt, egal von wem und gegen wen, lehne ich ab!

MacJoerg

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Rottenburg a.N.
6  Di Okt 10, 2017 7:29
Blade Runner vom Sonntag Abend auf ARTE suche ich. Hab gestern noch mein MediathekView auf dem heimischen Rechner aktualisiert. Da werden neue Sachen geladen. Aber den Film scheint es wohl tatsächlich nicht zu geben.
BTW: Beim öffnen des Programms wird der Link zur Updateseite auf Version 13.0.3 angezeigt. Zur Verfügung steht dann aber trotzdem nur die 13.0.2
Gruß, Jörg

cebu

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: oben links
7  Di Okt 10, 2017 8:08
Blade Runner ist nicht online verfügbar, sagt Arte.
Vermutlich hapert es an der Lizenz.
Gruß, cebu

Rotweinfreund

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Vier-Tore-Stadt
8  Di Okt 10, 2017 8:17
soisses! :nicken:

Rotweinfreund

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Vier-Tore-Stadt
9  Di Okt 10, 2017 13:07
Update:
Dateianhänge

Macoldie

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Großstadt zwischen Hängen und Würgen
10  Di Okt 10, 2017 15:11
Irgendwie ist das aber ein verwirrendes update :?
Dateianhänge
Carpe diem - auch am Mac

Rotweinfreund

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Vier-Tore-Stadt
11  Di Okt 10, 2017 16:20
Sorry, wollte keine Verwirrung mit dem Hinweis stiften.
Ich verwende immer nur die letzte stabile Version und die wird mir mit Versionsnummer 13.0.2 angezeigt.

MacJoerg

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Rottenburg a.N.
12  Mi Okt 11, 2017 7:26
Ja eben. Wenn man die lette stabile Version lädt ist es 13.0.2.
Gruß, Jörg
13  Mi Okt 11, 2017 14:01
MacJoerg hat geschrieben:Blade Runner vom Sonntag Abend auf ARTE suche ich...

Soll ich Dich mal ‚n büschen ärgern... ;)
Den hatte ich aufgenommen, und ihn dann am Mo wieder gelöscht
Hilft Dir jetzt auch nicht weiter, ich weiß, aber ich wollte ja auch nur etwas ärgern... :oops:
לחיים

MacJoerg

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Rottenburg a.N.
14  Mi Okt 11, 2017 14:46
Danke. Hat geklappt. :D :D :D
Gruß, Jörg

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder