Amazon Rückgabe Code ?

  • Autor
  • Nachricht

MacLefty

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Niebüll, Schleswig - Holstein
1  Do Jan 11, 2018 10:16
Moin Euch.

Ich muss Euch mal was fragen.


Ich möchte zwei Artikel an Amazon zurück schicken.
Ich habe alles gemacht wie immer. Nur bekomme ich diesmal einen Rücksendecode in Form eines schwarz weisen Vierecks.
Ich soll das Ding auf mein Handy packen.

Nur wie ? Ich finde kein PX auf meinem Handy das dies einscannt ?

Könnt Ihr mir helfen ?


Gruß,


Lefty...

Woscha

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: www.langen.de
2  Do Jan 11, 2018 10:32
QR-Code? Dann mit einem QR-Code-Reader entschlüsseln (Appstore, ggf. nach "Barcode-Scanner") suchen
Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!
(Helmut Schmidt, 1918 - 2015)

robdus

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Düsseldorf
3  Do Jan 11, 2018 10:42
Seit wann ist das denn so? Ich bestelle mehrmals wöchentlich was bei Amazon, die letzte Rückgabe ein paar Tage her. War ganz normal mit Rücksendeetikett zum Ausdrucken.

lamariposa

Offline



  • Wohnort: bei Hamburg
4  Do Jan 11, 2018 10:43
MacLefty hat geschrieben:…Ich habe alles gemacht wie immer...

Sicher :? Scheint mehrere Optionen zu geben, vielleicht hast du einfach das voreingestellte gelassen (wenn es denn voreingestellt war):

Foto ist nicht von mir und schon einige Monate alt, weiß also nicht ob es immer noch so aussieht:
http://www.maxrev.de/2017-09-05-16-06-1 ... 487453.htm

MacLefty

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Niebüll, Schleswig - Holstein
5  Do Jan 11, 2018 10:59
Gott, bin ich ein Depp ! ! !

Na klar habe ich den DHL Shop gewählt...

Kann man das noch rückgängig machen oder muss ich da jetzt durch ?
6  Do Jan 11, 2018 11:54
Geh mit der E-Mail die den qr Code enthält zum DHL shop. Dieser scannt den Code ein und druckt die Etiketten vor Ort aus.

Der qr Code kann vom Telefondisplay als auch vom Papier aus gescannt werden.
Zuletzt geändert von mac-bitch am Do Jan 11, 2018 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

MacLefty

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Niebüll, Schleswig - Holstein
7  Do Jan 11, 2018 11:56
COOL !

So mache ich das... ;)

Vielen Dank, macbitch...

MacLefty

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Niebüll, Schleswig - Holstein
8  Do Jan 11, 2018 12:01
Hm Woscha...

Ich grübel immer noch über Dein Schmidt Zitat.
Ist das nun genial oder eine völlige Verkennung der Sachlage ?

Und ob ich will oder nicht, mir fielen sofort die Radio Eriwan Witze ein. Im Prinzip ja, aber...

:)

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kolia

cron