Nachrichten - Smilies /Icons

  • Autor
  • Nachricht

Nagel2005

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Hannover
1  Do Jan 11, 2018 17:19
Moin moin, erstmal frohes neues Jahr wünsche ich Euch,

Habe mal eine Frage an Euch, in der App vom iPhone /iPad Nachrichten gibt es ja jetzt neuerdings ausser den Smilies auch Icons die man sich runter laden lassen kann! Doch ich frag mich jetzt eins, geht das nicht auch am Rechner ? Beide Rechner die ich habe sind auf dem neuesten Stand des Betriebssystems!

Hoffe ihr könnt mir helfen


Gruss

Dagmar
Ich habe keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

pc13

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Blmbg. b. Bln.
2  Do Jan 11, 2018 18:17
Die Sticker lädst und installierst Du aus dem speziellen App Store für iMessage. Diese Apps, Sticker und Spiele stehen nur unter iOS zur Verfügung. Auf dem Mac gibt es (noch?) nichts vergleichbares.
Wenn wir aufhören zu diskutieren, sondern uns nur noch moralisch diskreditieren, dann wird ein wesentliches Element unserer Demokratie zerstört.

Nagel2005

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Hannover
3  Do Jan 11, 2018 19:11
Jepp leider, dank dir für deine Info, hätte ja was sein können, das man was zusätzlich installieren müsste um das auch am Rechner nutzen zu können ...... :(
Ich habe keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
4  Do Jan 11, 2018 19:48
Einige gibt es als unter High Sierra als vorinstallierte Schrift, die man einstellen kann.
Dateianhänge

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
5  Do Jan 11, 2018 19:54
In der Nachrichten-App hast du ja rechts in der Textzeile dieses Smiley-Symbol. Dort kannst du auch andere "Sparten" auswählen.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-01-11 um 19.52.59.png
Bildschirmfoto 2018-01-11 um 19.52.59.png (108.5 KiB) 153-mal betrachtet

Nagel2005

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Hannover
6  Do Jan 11, 2018 23:34
jepp das weiss, das sind jedoch nicht die selben als wenn ich die übers phone/Pad laufen habe, da die animiert sind und die du mir gezeigt hattest sind leider nicht animiert .....

Aber trotzdem danke Macci
Ich habe keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
7  Fr Jan 12, 2018 0:16
Animiert geht doch erst seit iPhone X, oder? Dann wird das das wichtigste Feature für das nächste MacOS!!! :lol:

BDX

Offline

Benutzeravatar


8  Fr Jan 12, 2018 6:03
Ich vermute, Dagmar meint die animierten Sticker, die es seit iOS10 gibt:


Dagmar, die gibt es in der Nachrichten App am Mac leider nicht.

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
9  Fr Jan 12, 2018 7:21
Was ihr so alles habt. :D

Nagel2005

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Hannover
10  Sa Jan 13, 2018 13:34
jepp genau die meine ich ....... :shock:
Ich habe keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder