Öffnungszeiten vom Sofa?

  • Autor
  • Nachricht

John Doe

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Düsseldorf
1  Mo Feb 26, 2007 13:23
Seit ein paar Tagen quäle ich mich tief in der Nacht aus der Heia. Kurz nach 4 Uhr wird gefrühstückt. So weit, so igitt. Das Sofa kann ich aber erst so ab 4.20 Uhr besuchen, weil Firefox mir sagt das die Anfrage so weitergeleitet wird, das es zu keinem Ende kommen würde.
? Ähh, wie?
Gibt es hier Öffnungszeiten, die den Normalarbeitern verborgen sind?

Grüße
Zuletzt geändert von John Doe am Mo Feb 26, 2007 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nukular! Das Wort heißt: N U K U L A R.
©Homer J. Simpson

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
2  Mo Feb 26, 2007 13:26
Da läuft das tägliche (bzw. nächtliche) Backup auf dem Server. Irgendwann muss das ja mal sein, und um die Zeit bist du so ziemlich allein hier ;)

kaffee-micha

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: OstPOTT
3  Mo Feb 26, 2007 13:27
Ab 4 Uhr ist Backup-Time. Dann ist das Sofa für 20 bis 25 Minuten nicht erreichbar.


micha
kaffeetante ist ab sofort offline

suj

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: muc
4  Mo Feb 26, 2007 13:29
das müssen wir unbedingt anders regeln, das Sofa MUSS rund um die Uhr erreichbar sein! :D ;)
Das ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht.
Tomte

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
5  Mo Feb 26, 2007 13:30
Man könnte ja so ne Art Backup-Roulette einrichten - jeden Tag wird eine andere Zeit dafür ausgelost...dann triffts nicht immer nur John Doe.

:klimper:

John Doe

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Düsseldorf
6  Mo Feb 26, 2007 13:31
einer muss ja hier durchwischen
:cry:
Zuletzt geändert von John Doe am Mo Feb 26, 2007 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nukular! Das Wort heißt: N U K U L A R.
©Homer J. Simpson

suj

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: muc
7  Mo Feb 26, 2007 13:31
gibts dann auch was zu gewinnen?
Das ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht.
Tomte

Macmacfriend

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Zwischen Buch- und Weinpresse
8  Mo Feb 26, 2007 13:33
Das Backup könnte auch auf Maccis Bratwurst-Pause gelegt werden. Da schreibt er eh nix. :)

John Doe

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Düsseldorf
9  Mo Feb 26, 2007 13:33
au ja. :D
Nukular! Das Wort heißt: N U K U L A R.
©Homer J. Simpson

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
10  Mo Feb 26, 2007 13:33
Klar. Wer richtig rät, bekommt 1 Posting gutgeschrieben...

armin

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Berlin
11  Mo Feb 26, 2007 17:37
allein ist er um vier Uhr bestimmt nicht. Auch ich bekomme diese Meldung häufig zu sehen. Aber so ist das, wenn man nicht wirklich eine Arbeit hat.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein bereits stattgefunden habender Neustart die Voraussetzung dafür sein sollte, einen Thread im Hard- oder Software-Brett zu eröffnen.

Kate

Offline

Benutzeravatar

Site Admin




  • Wohnort: B,NL,D
12  Mo Feb 26, 2007 19:32
..ihr könnt euch ja zu den Uhrzeiten auf dem kleinen Sofa amüsieren!

Heiko Kanzler

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Berlin
13  Mo Feb 26, 2007 22:12
kate hat geschrieben:...auf dem kleinen Sofa amüsieren!

Aha... wo ist denn der Sessel? ;-)
Macht's gut, und danke für den Fisch.
http://www.heikokanzler.de

tocamac

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Ulm
14  Mo Feb 26, 2007 22:13

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
15  Mo Feb 26, 2007 22:13
http://forum.verilite.de/

Das Notsofa. Für alle Fälle ;)

tocamac

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Ulm
16  Mo Feb 26, 2007 22:15
Macci hat geschrieben:http://forum.verilite.de/

Das Notsofa. Für alle Fälle ;)


Höhö...
Knapp langsamer.

Darauf ein: Ooooooberh...

:grin:
Zuletzt geändert von tocamac am Mo Feb 26, 2007 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Bücher
Loseblattsammlung
ST Visual Marketing

Ein Loch ist Raum, der Rest ist Abraum.

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
17  Mo Feb 26, 2007 22:16
...hausen....:D

Heiko Kanzler

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Berlin
18  Mo Feb 26, 2007 22:19
Aha.... sieht nett aus da... Ist das eine geschlossene Gesellschaft? ;-)
Macht's gut, und danke für den Fisch.
http://www.heikokanzler.de

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
19  Mo Feb 26, 2007 22:20
Nein, nur die Abstellkammer.

kaffee-micha

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: OstPOTT
20  Mo Feb 26, 2007 22:23
Seit wann ist denn das Sofa da so klein? Und wieso guckt da ständig ein Auge aus dem Forum? Beobachtet kate uns heimlich dadurch? :o


micha
kaffeetante ist ab sofort offline

Pahe

Offline

Benutzeravatar

Site Admin




  • Wohnort: Zminga
21  Mo Feb 26, 2007 22:31
Das ist der Spion an der Eingangstüre.
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.«
Ödön von Horváth (1901 − 1938)

donald

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: nördlich vom Airport
22  Mo Feb 26, 2007 22:42
und hanna ist weg. schade. irgendwie hatte ich sie liebgewonnen.
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. (Heinrich Heine)

Kate

Offline

Benutzeravatar

Site Admin




  • Wohnort: B,NL,D
23  Mo Feb 26, 2007 22:54
kaffee-micha hat geschrieben:Seit wann ist denn das Sofa da so klein? Und wieso guckt da ständig ein Auge aus dem Forum? Beobachtet kate uns heimlich dadurch? :o


micha
...wegen der Unterscheidbarkeit. Ich hab das schon mal verwechselt....:D

kaffee-micha

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: OstPOTT
24  Mo Feb 26, 2007 23:03
Du hast das Sofa verwechselt? Das geht doch gar nicht. :shake:


micha
kaffeetante ist ab sofort offline

Kate

Offline

Benutzeravatar

Site Admin




  • Wohnort: B,NL,D
25  Mo Feb 26, 2007 23:06
Dochdoch. Bei 12 Tabs in Safari... :roll:
Ich sah nur noch rot. ;-)

kaffee-micha

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: OstPOTT
26  Mo Feb 26, 2007 23:09
:D


micha
kaffeetante ist ab sofort offline

kaffee-micha

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: OstPOTT
27  Mi Dez 19, 2007 21:26
kaffee-micha hat geschrieben:Ab 4 Uhr ist Backup-Time. Dann ist das Sofa für 20 bis 25 Minuten nicht erreichbar.

Die Backup-Time ist vorverlegt worden. Jetzt ist das Sofa ab 3:30 Uhr für ca. 25 Minuten nicht zu erreichen.


micha
kaffeetante ist ab sofort offline

donald

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: nördlich vom Airport
28  Mi Dez 19, 2007 21:30
Auchejaaal. Um die zeit krieg ich keine bratkartoffel runter.
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. (Heinrich Heine)

kaffee-micha

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: OstPOTT
29  Mi Dez 19, 2007 21:37
Ich mach in der Sofapause immer Kaffeepause. :)


micha
kaffeetante ist ab sofort offline

donald

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: nördlich vom Airport
30  Mi Dez 19, 2007 21:53
achwas. :D
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. (Heinrich Heine)

Zurück zu Regeln, FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder