Watch+iPhone mit Fantastical u. Mitteilungen zu Erinnerungen

  • Autor
  • Nachricht

BDX

Offline

Benutzeravatar


1  Mi Jul 19, 2017 10:26
Ich nutze auf meinem iPhone für Kalender und Erinnerungen ausschließlich Fantastical. Somit auch auf meiner Apple Watch. Damit ich bei Erinnerungen (z. B. To-Dos) nicht doppelt Mitteilungen erhalte (von Fantastical und Apple Erinnerungen App), sind diese in den Einstellungen des iPhones für Erinnerungen komplett deaktiviert.

Auf dem iPhone klappt das so auch wunderbar, nur auf der Apple Watch erhalte ich zu jeder Erinnerung mit "Erinnerung an einem Tag" zwei Mitteilungen: eine von Apples Erinnerungen App und eine von Fantastical. Dabei ist egal, was ich in der Watch App einstelle (iPhone Spiegeln oder eigene + Hinwiese zeigen deaktiviert). Ich hatte sogar schon die Erinnerungen App vom iPhone gelöscht und dennoch Mitteilungen davon auf der Watch gehabt. :?

Wie geht das? Wie kann ich das beheben? Irgendwelche Ideen?

BDX

Offline

Benutzeravatar


2  Mi Jul 19, 2017 15:17
Interessant. Ich habe gerade seit Wochen die erste Message für eine Erinnerung nur von Fantastical bekommen. Wenn das so bleibt, ist das nun schon das zweite oder dritte Mal, dass ich ein länger bestehendes Problem auf dem Sofa poste und es sich direkt erledigt.

Was für Kräfte sind hier am Werke! :shock: :augenring: :frown:

Macci

Online

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
3  Mi Jul 19, 2017 15:24
It's magic. :party:

BDX

Offline

Benutzeravatar


4  Mi Sep 06, 2017 19:59
Es ist wieder da. Einfach so. Ich bekomme Benachrichtigungen von Apple Kalender und Erinnerungen auf der Watch, aber nicht auf dem iPhone. Und auf keinem der Geräte sind Apples Apps Kalender oder Erinnerungen installiert. Das ist doch Pfusch. :angry:

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rotweinfreund