Apple Watch ! neu koppeln

  • Autor
  • Nachricht

Tiger

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Heiden
1  Sa Aug 19, 2017 0:54
Hallo,
ich mußte mein iPhone 5S neu wiederherstellen und bekomme jetzt nicht meine Apple-Watch ( Serie 1 ) gekoppelt. "Tippe auf das i-Symbol auf der Apple Watch..." agt mir nichts, wo ist das "i-Symbol" ?
Apple Watch vor die Kamera halten und im Rahmen ausrichten habe ich auch diverse Male hinter mir, meine Uhr wird dadurch nicht beeindruckt. Wer kann mir möglichst mit eigenen Worten sagen, wie ich meine Uhr wieder mit dem iPhone verbunden bekomme ?

Danke schon mal,
Morgen wird's noch besser, das hofft der Tiger .

BDX

Offline

Benutzeravatar


2  Sa Aug 19, 2017 10:14
Das Problem ist vermutlich, dass du die Watch vorher nicht entkoppelt hast. Und das richtige "i" findest du meines Wissens in der Watch-App auf dem iPhone, nicht auf der Watch.
Einfacher als Apple kann man es eigentlich auch nicht erklären - so hat es bei mir funktioniert:
https://support.apple.com/de-de/HT204505

Tiger

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Heiden
3  Sa Aug 19, 2017 21:00
Danke BDX,
aber es funktioniert bei mir nicht. Wahrscheinlich hätte ich tatsächlich vorher die AppleWatch "abkoppeln" müssen. Aber es scheint so, als sei auch der Akku des 5S völlig marode, sodass ich wohl nicht mehr richtig reagieren konnte.
Morgen wird's noch besser, das hofft der Tiger .

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron