so einfach kann es also sein ...

  • Autor
  • Nachricht

frogtwist



1  Mi Aug 23, 2017 11:29
Seit Jahren suche ich nun eine Möglichkeit im iOS Druckermenü ein PDF Printer zu integrieren. Und nun musste ich durch einen Zufall feststellen das er schon im System integriert ist. :cry:
Soviel zu nicht dokumentierten Funktionen :(

MacJoerg

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Rottenburg a.N.
2  Mi Aug 23, 2017 12:40
Ich kenne aber auch niemanden der sich ein iOS-Handbuch durchliest. :D
Gruß, Jörg

mac-christian

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Helvetien
3  Mi Aug 23, 2017 12:43
MacJoerg hat geschrieben:Ich kenne aber auch niemanden der sich ein iOS-Handbuch durchliest. :D

Ich habe noch nie ein iOS-Handbuch gesehen, weder von nah noch von fern... gibts sowas überhaupt?

frogtwist



4  Mi Aug 23, 2017 12:54
Naja, damit meinte ich eher die intuitive Bedienung. Alles ist doch irgendwie selbst erklärend. Nur eben diese Funktion war ein bissle versteckt.

lamariposa

Offline



  • Wohnort: bei Hamburg
5  Mi Aug 23, 2017 13:05
mac-christian hat geschrieben:...
Ich habe noch nie ein iOS-Handbuch gesehen, weder von nah noch von fern... gibts sowas überhaupt?


Vermutlich scherzhaft gemeint :grin: dennoch:
https://itunes.apple.com/de/book/ipad-b ... handbuch-für-ios-10-3/id1158138300?mt=11
Ich hab das auch auf meinem iPad, und muss tatsächlich ab und an mal was nachschlagen - und wenn's nur ist weil ich wieder mal vergessen habe wie's geht :cry:

affenschwanz

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: SoCal
6  Mi Aug 23, 2017 18:45
Im iOS gibts ein Druckermenu?
Gruss

Rotweinfreund

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Vier-Tore-Stadt
7  Mi Aug 23, 2017 21:40
statt zu fragen: kookeln :lol:

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron