Wiki-Suchergebnisse in Fremdsprache

  • Autor
  • Nachricht

PeterZ

Offline



  • Wohnort: Erstfeld
1  Do Aug 31, 2017 14:40
Wir waren vor kurzem in Bilbao. Da suchten wir mit dem iPhone nach Erklärungen für bestimmte Fragen – und die Wikipedia-Ergebnisse kamen auf Baskisch oder in einzelen Fällen bestenfalls auf Spanisch. Alle Versuche, das umzustellen missrieten bzw. wir hatten keine Ahnung, wie das (wenn überhaupt) zu bewerkstelligen wäre. Vermutlich hatten wir ähnliche Ergebnisse auf Englisch in London oder Italienisch in Mailand, aber es ist uns weniger aufgefallen, da wir das Ergebnis verstanden. Mit Baskisch ist es dann unmöglich zu verstehen. Könnte man das irgendwo einstellen, dass die Antworten immer in der Muttersprache gezeigt werden?
Peter

alf

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Here, there and everywhere…
2  Do Aug 31, 2017 15:47
Hast Du über google gesucht und wurdest zu Wikipedia geführt oder hast Du direkt in Wikipedia gesucht? Dort kann man doch in dem Suchfeld eine Sprache auswählen. Oder hat auch das nicht funktioniert?
Wir werden Euch noch alle totlachen.

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder