Voraussichtliche Nutzbarkeit eines 4S

• Autor
  • Nachricht

Macci

Moderator

31  Sa Sep 02, 2017 23:30
Für eine Handykamera ist die vom 5C auch okay. Aber ich fotografiere nunmal am liebsten in kritischen Lichtsituationen und mit Gegenlicht und wenig Licht kann die Kamera (logischerweise) nicht umgehen.
Es gibt eben keine Sonnenblende (die ich draufhaben möchte/könnte), dann passt das Phone nicht mehr in die Tasche. Und andererseits ist der Sensor zu klein, um die Dynamik normaler Kamerasensoren auch nur annähernd zu erreichen. Ich bin da eben auch etwas verwöhnt ;)

carte-blanche

32  So Sep 03, 2017 6:33
Guten Morgen,

danke erstmal für die vielen hilfreichen Kommentare. Inzwischen halte ich es für eher unsinnig für € 100.- das 4S noch zu sanieren. Bringt es mir Vorteile, wenn ich ein SE bei einem Händler vor Ort (Gravis) kaufe ( = € 20.-. mehr)?
people are more important, than places.

Rotweinfreund

33  So Sep 03, 2017 10:18
Damit könntest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die angesprochene Area- Problematik (falls dich das überhaupt stören sollte) ausschließen. Desweiteren eine zu erwartende unkomplizierte Händler Gewährleistung im Fall des Falles…
Und für 20 € mehr würde ich keinen einzigen Gedanken daran verschwenden, ob das nun günstig oder ungünstig sei

kaulebeen

34  So Sep 03, 2017 10:55
Die Qualität der Kamera im SE ist gegenüber dem 5c noch mal um einiges besser, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Ich staune da immer wieder.
Ist für mich das beste iPhone, welches ich je besessen hab. Größe passt, Hardware ist immer noch top. Einziges Manko: zum Kaufzeitpunkt waren die iPhone SE mit 128 Gb Speicher noch nicht vorgestellt :cry:, meins hat "nur" 64 GB.
Wenn mal ein Neues fällig ist, dann hoffe ich auf einen würdigen Nachfolger von Apple im gleichen Formfaktor.
...ich bin nicht abergläubig, das bringt nämlich Unglück!
Zu verkaufen
Vorherige

Zurück zu Pods, Pads, Phones