iOS 11 und der Akku...

  • Autor
  • Nachricht
1  Mo Sep 25, 2017 15:51
Seit dem Update auf iOS 11 hält der Akku deutlich kürzer als zuvor.

Hat jemand von euch dieses Problem ebenfalls?
Come what comes may,
time and the hour runs
through the roughest day.

HKraack

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Philippsburg / Großherzogtum Baden
2  Mo Sep 25, 2017 16:38
Ich habe eher das Gegenteil auf meinem iPhone SE.
Der Akku hält jetzt um einiges Länger.

Beim letzten iOS 10 Update, hielt mein Akku nur noch gut 1,5 Tage.
Jetzt hält der Akku doppelt so lange.
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!

- Robert Lembke

maiden

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: zu nah an Kaputtgart
3  Mo Sep 25, 2017 18:23
auf meinem SE ist er auch schneller leer. Nicht viel schneller, aber spürbar.
Und ich habe alles Überflüssige abgeschaltet, wie vor iOS11 auch
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann

Crazy&Hoarse

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: wo ned amoi Fux'n Has sich Guade Nacht song
4  Mo Sep 25, 2017 18:36
Wegen einiger 32bit Apps bleibt iOS 11 erst mal fern von meinem iPhone 6s.
Quod licet bovi, non licet Iovi - Was dem Ochsen erlaubt ist - Jupiter ist es nicht erlaubt.
5  Mo Sep 25, 2017 19:39
Beim Update von iOS x nach y laufen jeweils am Anfang Dienste wie z.B. Indizierer. Meist im Hintergrund. Die verbrauchen erstens viel Akku und zweitens verlangsamen sie das iPhone. Soll sich aber nach ein paar Tagen wieder normalisieren, wenn diese Aufräum- und anderen Arbeiten erledigt sind.

Stand kürzlich in der c't

MagicBerlin

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Berlin
6  Di Sep 26, 2017 18:39
almodovar hat geschrieben:Seit dem Update auf iOS 11 hält der Akku deutlich kürzer als zuvor.

Hat jemand von euch dieses Problem ebenfalls?



Das Gefühl habe ich bei meinem 5S auch. Aber vielleicht gibt es sich ja mit der Zeit, wie AndreasG schon anmerkte!
Grüße aus Berlin,
Andreas
7  Di Sep 26, 2017 19:10
Ja, mal schauen.
Come what comes may,
time and the hour runs
through the roughest day.

Macfan

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Berlin
8  Do Sep 28, 2017 15:51
Ich muss diese Feststellung leider auch bestätigen, zudem braucht mein 6er auch viel länger zum Laden, als bisher.
Gruß

Thorsten

Diese Signatur enthält Content von UMG. Sie ist in deinem Land nicht verfügbar.

BDX

Offline

Benutzeravatar


9  Do Sep 28, 2017 19:23
Gleiches hier beim 6s Plus.

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder