Eurosport Player auf ATV4

  • Autor
  • Nachricht

MacJoerg

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Rottenburg a.N.
1  Fr Sep 29, 2017 8:18
läuft das ordentlich?
Gruß, Jörg

macmac

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Schwabenland
2  Fr Sep 29, 2017 11:28
Hallo,

das läuft normalerweise gut.
Bei den Anmeldeproblemen die Eurosport vor ein paar Wochen hatte lief es aber auch nicht...
Vor-und zurückspulen geht momentan noch nicht, pausieren funktioniert.

Gruß
Humor ist wenn man trotzdem lacht.

MacJoerg

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Rottenburg a.N.
3  Fr Sep 29, 2017 11:45
Es geht nur um Live-Fussball. Nix vor und zurück spulen. :D
Danke für die Info.
Gruß, Jörg
4  Fr Sep 29, 2017 15:49
macmac hat geschrieben:Bei den Anmeldeproblemen die Eurosport vor ein paar Wochen hatte lief es aber auch nicht...


Die anscheinenden Probleme während zweier Fußballübertragungen haben auch mir als völlig an Fußball Uninteressiertem 2x10 Euro Preisnachlass bei der Gebühr gebracht... 8)
Bedenkt man, dass dies auch bei jedem Tauziehen die Maxime ist, ist es eine ziemlich unüberlegte Parole, die Chefs gerne ausgeben, wenn sie mit ernster Mine sagen:“Wir müssen alle an einem Strang ziehen.“

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder