ATV 4K Fernbedienung

  • Autor
  • Nachricht

MacJoerg

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Rottenburg a.N.
1  Mo Okt 02, 2017 16:06
Die muss ja aufgeladen werden. Wie lange hält die denn und wo sehe ich dass sie voll geladen ist. Status LED hat es da ja nicht.
Gruß, Jörg
2  Mo Okt 02, 2017 17:18
In den Einstellungen des ATV kannst du den Ladezustand überprüfen. Die hält mit einer Ladung schon ne Weile durch.
"Nennt mich meinethalben Ismael."

BDX

Offline

Benutzeravatar


3  Mo Okt 02, 2017 19:34
Monatelang. Ehrlich. Ich habe mein ATV4 fast so lange, wie es das gibt, es läuft fast jeden Tag und die Fernbedienung macht auch den Receiver laut und leise. Ich habe die Remote bisher 3mal aufgeladen. Komplett leer war sie vorher aber auch nicht.

MacJoerg

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Rottenburg a.N.
4  Mo Okt 02, 2017 19:36
Super. Danke. :-)
Gruß, Jörg

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder