Apple Watch Series 3: 3 kurze Fragen (Newbie !)

  • Autor
  • Nachricht
1  Mo Okt 09, 2017 11:58
Hallo zusammen

als bislang absoluter DAU in Sachen AppleWatch würde mich mal kurz interessieren:

(1) kann die reine AW Series 3 (GPS) quasi alles wie die AWS 3+Cellular (LTE/UMTS), incl. telefonieren SOLANGE das zugehörige iPhone in der Nähe ist !?

(2) kann ich umgekehrt die Watch+Cellular - ohne Telekom-Vertrag - erst mal wie die bloße GPS-Watch nutzen oder lässt die sich dann erst gar nicht aktivieren !? Würde mir so vielleicht die LTE-Option für später offenhalten, falls ich Blut geleckt hab

(3) ist das größere 42er-Display spürbar “komfortabler/bequemer“ in Sachen Bedienung als das kleinere 38er !?


Danke erst mal soweit ! :)
MBP 13" (12.1), OS: 10.13, RAM: 16 GB, SSD: 850 Pro
iMac 2.4 GHz (8.1), OS: 10.11, RAM: 4GB, HDD: 250 GB
iPhone SE, 64 GB, iOS: 11
iPad mini 4; 16 GB Cellular; iOS: 11
FB 6490
DS 215j, DSM 6
2  Mo Okt 09, 2017 15:59
Hallo,

ich kann dir nur zu 3 etwas sagen :)

Die größere Variante der AppleWatch hat ihren größten Vorteil darin, dass sie deutlich länger läuft pro Akkuladung. Bei mir sind das mindesten 12 Stunden mehr als bei den kleineren Watches in der Familie.

Dass natürlich auch die Bedienbarkeit auf dem größeren Screen besser ist, versteht sich von selbst. :nicken:


Grüße

Gandalf
Irgendwas bleibt immer übrig (unbekannter Automechaniker)
3  Mo Okt 09, 2017 16:25
@gandalf: danke dir !
kann man denn die watch tatsächlich nur in den Apple-Stores anprobieren/testen, und nicht auch bei den Premium-Sellern o.ä. !? :oops:
MBP 13" (12.1), OS: 10.13, RAM: 16 GB, SSD: 850 Pro
iMac 2.4 GHz (8.1), OS: 10.11, RAM: 4GB, HDD: 250 GB
iPhone SE, 64 GB, iOS: 11
iPad mini 4; 16 GB Cellular; iOS: 11
FB 6490
DS 215j, DSM 6

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder