Canon Treiber unter El Capitan

  • Autor
  • Nachricht

Mac Laus

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Berlin
1  Fr Dez 22, 2017 21:04
Hai ihr Lieben,
wird der Drucker nicht mehr unterstützt, Canon mp980? (Arschkarte?) Oder gibt es irgendwo noch Hilfe? Der Canon-Dreckladen ünterstützt den Capitan nicht mehr!
:x
...Fernsehen hab ich mir abgewöhnt. Verblöden kann ich auch im Internet....

Mac Laus

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Berlin
2  Fr Dez 22, 2017 21:22
...sry... dann auch sonstwo gefunden... danke Canon, Super Service...
:x
...Fernsehen hab ich mir abgewöhnt. Verblöden kann ich auch im Internet....

armin

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Berlin
3  Fr Dez 22, 2017 21:35
Also, du konntest das Problem lösen? Zum Beispiel mit Gutenprint? Oder dieser einen Treiberversion, die es unter dem Capitan noch tut? Oder ist es immer noch ungelöst?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein bereits stattgefunden habender Neustart die Voraussetzung dafür sein sollte, einen Thread im Hard- oder Software-Brett zu eröffnen.

Mac Laus

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Berlin
4  Fr Dez 22, 2017 21:51
Armin, ein komisches Portal brachte mich dahin, manchmal sind die Wege absurd.
...Fernsehen hab ich mir abgewöhnt. Verblöden kann ich auch im Internet....

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder