iPhone 5 32 GB schwarz *verkauft*

  • Autor
  • Nachricht

BDX

Offline

Benutzeravatar


1  So Jun 25, 2017 15:02
Ich verkaufe unser schwarzes iPhone 5 mit 32 GB und natürlich ohne SIM-/Netlock. Für ein iPhone 5 ist es recht jung, da ich es Mitte 2014 als Austauschgerät für ein defektes im Apple Store Berlin erhielt.

Trotz des Alters ist der Akku noch recht fit. Einziges Ärgernis ist, was das Apple Leather Case den Kanten des iPhone im Laufe der Zeit angetan hat. Das Teil war seit der ersten Minute Benutzung durchgehend im Case und mit einer Schutzfolie geschützt. Das Displayglas sieht entsprechend aus wie neu, die Rückseite gut, nur eben die Kanten lassen trotz Hülle und keinerlei Stürze etwas Farbe vermissen. Das SIM-Tray hat einen leicht anderen Schwarzton als das Gehäuse des iPhones (habe ich so von Apple bekommen). Technisch ist es einwandfrei, ein frisches iOS 10.3.2 installiert, OVP und Zubehör sind dabei. Die EarPods wurden nur 3 oder 4 mal kurz benutzt, Ladekabel und Netzteil sind nachgekauft und nur etwa 1 Jahr alt.

Aufgrund des optischen Zustands setze ich mal 100,- Euro plus Versand an. Abholung in Berlin ist auch möglich.





Screenshot von gestern Abend (24. Juni 2017)

Agent Orange

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Großherzogtum Baden
2  Di Jun 27, 2017 11:36
Ich melde mal Interesse an. Hat pn.
Nö eilt nicht, das reicht bis morgen.

ebola

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Hamm
3  Di Jun 27, 2017 13:47
Interesse, wenn der Agent nicht zuschlägt.

BDX

Offline

Benutzeravatar


4  Di Jun 27, 2017 16:51
Danke für euer Interesse. Bis heute Abend ist es jedoch erstmal reserviert.

Agent Orange

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Großherzogtum Baden
5  Mi Jun 28, 2017 14:51
Agent hat zugeschlagen. Sorry ebola und danke BDX ;-)
Nö eilt nicht, das reicht bis morgen.

BDX

Offline

Benutzeravatar


6  Mi Jun 28, 2017 15:31
Danke ebenfalls. :)

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder