FritzBox 3270 zu verschenken

  • Autor
  • Nachricht

Woscha

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: www.langen.de
1  So Jul 16, 2017 13:48
Ich habe eben beim Aufräumen eine FritzBox 3270 gefunden; sie funktioniert noch und ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bei mir findet sie keine Verwendung mehr, könnte aber als Reservegerät oder zur WLAN-Reichweitenverlängerung noch gute Dienste leisten. Netzteil ist auch vorhanden.

Selbstabholer bevorzugt.
Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!
(Helmut Schmidt, 1918 - 2015)

Pandora

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
2  Fr Sep 22, 2017 23:18
Da der Eintrag zwar alt, aber noch offen ist… ist die Fritzbox zufällig noch zu haben? Einen Repeater könnte ich hier gut gebrauchen.
.
Ich war froh, dass ich sofort antworten konnte. Ich sagte, dass ich es nicht weiß.

Woscha

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: www.langen.de
3  So Sep 24, 2017 10:08
Sie ist noch da, ich sende Dir meine Kontaktdaten per PN...
Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!
(Helmut Schmidt, 1918 - 2015)

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron