Switch to full style
Antwort erstellen

Mac - Lektüre

Sa Aug 12, 2017 14:06

Hallo Sammler,

erstaunlich, was sich im Laufe der Zeit aufbaut. In meinem Schrank hat sich jede Menge Lektüre aus alten Mac-Zeiten angehäuft. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Interesse an so einem Schätzchen.
Der Zustand der Bücher ist wie neu.

Anzubieten habe ich :

Vom Verlag SMART BOOKS "Macintosh für Kinder" Ausgabe 1999 (Daniel Mandl) - Festeinband
"Hallo iMac" 2000 (Thomas Maschke) dito
"Mac OS 9" 2000 (Thomas Maschke) dito
"Mac OS X v. 10.2 Jaguar" 2003 (Thomas Maschke) dito
"Apple Works 6" 2000 (Martin Kämpfen) dito

Galileo Press "Final Cut Express" 2003 (Andreas Zerr) dito

Für Dummies "Photoshop Elements" 2002 Paperback
"iPad für Senioren" 2015 Paperback

PUMERA " Mac OS X 10.5 Leopard" 2007 (Barandun) Paperback

Also - falls jemand möchte, mehr als das Porto erwarte ich nicht

Re: Mac - Lektüre

So Aug 13, 2017 15:27

Das "iPad für Senioren" 2015 Paperback könnte etwas für meine Eltern sein... Ich würde es gern nehmen. Alles weitere per PN?

Re: Mac - Lektüre

So Aug 13, 2017 17:12

ok

Re: Mac - Lektüre

Mo Aug 14, 2017 14:41

iPad für Senioren ist weg
Antwort erstellen