EPSON STYLUS PRO 3800

  • Autor
  • Nachricht

tompisa

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: München
1  Sa Okt 07, 2017 12:50
Ich habe das Gerät nur privat genutzt, über die letzten Jahre. Bis auf Black Light sind noch alle Farben bei ca 25 -50 % drin. Eine volle zusätzliche Kartusche Magenta ist originalverpackt auch noch dabei. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Stand immer im trockenen Raum im Nichtraucherhaushalt. Auch den Filter hatte ich letztes Jahr gewechselt. Einziges Manko ist der Vorder- Deckel, der ist mal aus den Scharnieren gegangen und muss händisch abgenommen bzw wieder angedockt werden.

Ich möchte das Gerät aber nicht verschicken. Gegen eine Freundschaftsabgabe von 90 Euro kann das Gerät bei mir in München -ziemlich in der Mitte- abgeholt werden.

fosgate

Offline




  • Wohnort: Iserlohn
2  Sa Okt 07, 2017 14:45
Schade...

Falls du dich doch noch zum Versand hinreissen lassen würdest hätte ich Interesse. Sonnst ist es leider etwas zu weit weg vom Sauerland aus :(

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
Ich werde Friedhofsgärtner ...... Den ganzen Tag kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen Diskutieren müssen !

tompisa

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: München
3  Sa Okt 07, 2017 19:26
sorry, nee - muss wirklich abgeholt werden

fosgate

Offline




  • Wohnort: Iserlohn
4  Sa Okt 07, 2017 19:53
Dann bin ich leider raus :cry:
Ich werde Friedhofsgärtner ...... Den ganzen Tag kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen Diskutieren müssen !

Nick

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Am Rande des Wahnsinns
5  Mo Okt 09, 2017 8:17
Versenden von schon in gebrauch befindlichen Tintenstrahlern ist ein sehr heikles Unterfangen.
Ich musste mal nach dem Transport nur ein Stockwerk tiefer bei einem HP Großformatdrucker das gesamte Innenleben des des Druckers erneuern lassen da die Tinte die sich noch im Schlauchsystem befand ausgelaufen war.
Privat hatte ich mir auch mal ein A3+ zuschicken lassen.
Konnte ich gleich zum Wertstoffhof bringen :frown:
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

tompisa

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: München
6  Mo Okt 09, 2017 21:18
noch immer zu haben :-)

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder