1
So Dez 03, 2017 20:16
>
Ich trenne mich von einem meiner Apple MacBook Pro Mitte 2012 - kaum benutzt, Top Zustand
Modell 9.1/A1286
Intel QuadCore i7 Prozessor 2,3GHZ
NVIDIA GeForce GT 650M Grafikchip 512MB + InteHD Graphics 4000 1GB
16 GB RAM 1600 MHz (Original Apple Ausrüstung)
Mattes HiResolution Display 1680 x 1050
1TB Samsung EVO 840 SSD
DVD Superdrive (Brenner)
USB 3.0, SD Card-Slot, Firewire 800, Thunderbold, Ethernet,
Kopfhörerausgang, Audio Input, Bluetooth
Akku mit nur 88 Ladezyklen
inkl. Originalkarton, Ladegerät etc.
Dies ist ein Topgerät aus der unverwüstlichen Mitte 2012-Modellreihe, die als letzte Serie noch ein optisches Laufwerk und ein mattes, wirklich blendfreies Display bietet;
Maximalausstattung mit 1TB SSD und 16 GB RAM
alle wichtigen Schnittstellen USB 3.0, Firewire 800,Thunderbold, Ethernet, Kopfhörerausgang, Audio Input und ein SD Card-Slot sind hier noch vorhanden;
SSD, Akku und RAM können bei dieser Serie noch problemlos ausgetauscht werden;
Produktionsdatum lt. TechTool pro = 03/2013;
das Gerät hat selbst am Boden nur minimale Gebrauchsspuren, wirkt wie neu, ich habe es nur als Backup-Gerät für wissenschaftliche Vorträge, Powerpoint etc. in Gebrauch;
die Performance ist hervorragend und das Gerät ist für alle aktuellen MacOS voll kompatibel ; High Sierra wird vor dem Verkauf clean installiert;
Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme; sorry kein PayPal - gerne aber persönliche Übergabe und Vorab-Besichtigung
Modell 9.1/A1286
Intel QuadCore i7 Prozessor 2,3GHZ
NVIDIA GeForce GT 650M Grafikchip 512MB + InteHD Graphics 4000 1GB
16 GB RAM 1600 MHz (Original Apple Ausrüstung)
Mattes HiResolution Display 1680 x 1050
1TB Samsung EVO 840 SSD
DVD Superdrive (Brenner)
USB 3.0, SD Card-Slot, Firewire 800, Thunderbold, Ethernet,
Kopfhörerausgang, Audio Input, Bluetooth
Akku mit nur 88 Ladezyklen
inkl. Originalkarton, Ladegerät etc.
Dies ist ein Topgerät aus der unverwüstlichen Mitte 2012-Modellreihe, die als letzte Serie noch ein optisches Laufwerk und ein mattes, wirklich blendfreies Display bietet;
Maximalausstattung mit 1TB SSD und 16 GB RAM
alle wichtigen Schnittstellen USB 3.0, Firewire 800,Thunderbold, Ethernet, Kopfhörerausgang, Audio Input und ein SD Card-Slot sind hier noch vorhanden;
SSD, Akku und RAM können bei dieser Serie noch problemlos ausgetauscht werden;
Produktionsdatum lt. TechTool pro = 03/2013;
das Gerät hat selbst am Boden nur minimale Gebrauchsspuren, wirkt wie neu, ich habe es nur als Backup-Gerät für wissenschaftliche Vorträge, Powerpoint etc. in Gebrauch;
die Performance ist hervorragend und das Gerät ist für alle aktuellen MacOS voll kompatibel ; High Sierra wird vor dem Verkauf clean installiert;
Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme; sorry kein PayPal - gerne aber persönliche Übergabe und Vorab-Besichtigung
Himmelherrgottsakramentkruzifixhallelujamileckstamarschscheissgelumpfareckst........