iMac gesucht

  • Autor
  • Nachricht

maiden

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: zu nah an Kaputtgart
1  So Nov 19, 2017 22:26
So Leute, heute isser verreckt, der iMac. Grafikeinheit im Eimer. Macht nur noch schöne Tapetenmusterstreifen und fährt auch nimmer hoch.

Ich suche also einen iMac.

Bisher wars ein Modell EMC2308, also ein 21,5 zoll mit 3,06 GHz

Kohle ist allerdings knapp - leider.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann

Agent Orange

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Großherzogtum Baden
2  Mo Nov 20, 2017 16:20
Schau mal bei den Kleinanzeigen der Bucht. Da stehen einige.
Nö eilt nicht, das reicht bis morgen.

maiden

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: zu nah an Kaputtgart
3  Mo Nov 20, 2017 17:55
Ich weiß. Aber gerade da bin ich aus Erfahrung eher abgeneigt. Da tummeln sich zu viele Unehrliche
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann

Nick

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Am Rande des Wahnsinns
4  Mo Nov 20, 2017 18:04
Es gibt ja verschiedene Seiten auf denen gebrauchte und geprüfte Geräte angeboten werden.
z.B. http://www.2ndmac.de/Shopsystem/Dateien/index.php
Ob das "günstig" ist liegt dann aber im Auge des Betrachters
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

maiden

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: zu nah an Kaputtgart
5  Mo Nov 20, 2017 20:22
ich bin schon fündig geworden und hoffe, dass die Kiste schnell kommt und in Ordnung ist.

Suche also erst mal einstellen.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann

Rotweinfreund

Online

Benutzeravatar


  • Wohnort: Vier-Tore-Stadt
6  Mo Nov 20, 2017 23:41
maiden hat geschrieben:IAber gerade da bin ich aus Erfahrung eher abgeneigt. Da tummeln sich zu viele Unehrliche
Gerade diese Rubrik von ebay finde ich am fairsten, denn da kann man die Objekte vor dem Kauf auf Herz und Nieren prüfen, da der Handel vis-à-vis abläuft.

maiden

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: zu nah an Kaputtgart
7  Di Nov 21, 2017 17:07
wenn die beiden Parteien nicht zu weit auseinander wohnen.
Aber mir ist lieber, wenn ein Händler ein Rückgaberecht einräumt oder sogar ne Garantie. Ich kann ja jemandem einen Rechner vorführen, der ab und an ein Problem hat, das aber nur unter bestimmten Bedingungen auftritt. Das kann man dann eher selten prüfen. Und wenn der Kauf über die Bühne gegangen ist, ist es gelaufen. Ich habe zwei Mal Pech gehabt - konnte vorher aber auch nicht prüfen.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann

fholstein

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: ruhrgebiet - ob
8  Do Nov 23, 2017 8:27
Rotweinfreund hat geschrieben:
maiden hat geschrieben:IAber gerade da bin ich aus Erfahrung eher abgeneigt. Da tummeln sich zu viele Unehrliche
Gerade diese Rubrik von ebay finde ich am fairsten, denn da kann man die Objekte vor dem Kauf auf Herz und Nieren prüfen, da der Handel vis-à-vis abläuft.

trotzdem gut aufpassen. habe ein macbook ohne hd erstanden, mit externer geprüft, alles gut. dann zuhause musste ich feststellen das dass anschlusskabel für die hd fehlte. der verkäufer war plötzlich nicht mehr erreichbar. gut, war nur ein schaden von 15.-€ weil ich ein gebrauchtes erstanden habe. aber trotzdem, augen auf!
"du wirst zuhören müssen, bevor du reden darfst!"

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron
LESEN!