Beamer

  • Autor
  • Nachricht
1  Do Jan 25, 2018 8:00
Suche gebrauchten Beamer, soll nicht viel kosten, da er nur für kurze Zeit benötigt wird.

Greetz Henni
Mein Tag hat auch nur 24 Stunden.... Aber wenn´s nicht reicht, nehme ich halt noch die Nacht dazu.

mac-christian

Online

Benutzeravatar


  • Wohnort: Helvetien
2  Do Jan 25, 2018 8:37
Bei jemandem ausleihen ist keine Option?
3  Do Jan 25, 2018 12:30
Na 4 mal für 4 Monate ist dann doch etwas lange zum leihen...
Mein Tag hat auch nur 24 Stunden.... Aber wenn´s nicht reicht, nehme ich halt noch die Nacht dazu.
4  Do Jan 25, 2018 20:07
Scotty hatte doch immer einen, oder?
Vielleicht braucht er ihn ja nicht mehr.
Und günstig zu leihen müsste der auch sein. Ist ja schon fünfzig Jahre alte Technik...
Passwords are like underwear. You should change them often. Don’t share them. Don’t leave them out for others to see. Oh, and they should be sexy.

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

LESEN!