Suche OS 9.2 Retail

  • Autor
  • Nachricht

nudge

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Hamburg
1  So Feb 25, 2018 19:35
Hallo,

suche OS 9.2 in der originalen Box.
Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
2  So Feb 25, 2018 19:48
Gab es das denn je? Meines Wissens gab es als Kaufversion nur 9.1, die Version 9.2 und 9.2.2 wurden jeweils nur den entsprechenden Macs beigelegt. Aber ich kann mich irren.

nudge

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Hamburg
3  So Feb 25, 2018 20:06
Ich hatte das damals mal nachbestellt und da kam die Box mit 9.2.1 (glaube ich mich zu erinnern) ins Haus geflattert.

Aber Danke für den Hinweis.
Ich nehme dann das letzte in der Retail Box. Gern auch die Version in der ersten OSX-Verpackung
Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
4  So Feb 25, 2018 20:16
Letztere habe ich zwar, geb sie aber nicht her! ;)
Viel Glück bei der Suche, du könntest mit 9.2.1 recht haben.

HKraack

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Philippsburg / Großherzogtum Baden
5  So Feb 25, 2018 20:22
Gab es zum Schluss nicht die 9.2.2 als kostenloses Download um ein 9.1 damit zu aktualisieren?
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!

- Robert Lembke

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
6  So Feb 25, 2018 20:28
Ja, das war aber nur das Upgrade, keine Vollversion. Außerdem sucht nudge ja die Version inkl. Box (vermutlich als Sammlerstück)

nudge

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Hamburg
7  So Feb 25, 2018 20:31
Sammlerstück...
Ich wollte es eher zum Clamshell in den Schrank stellen, das stimmt und um es einfach mal Original haben.

Also ja
Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

LESEN!