Media Center 22 von jRiver mit Qobuz nutzen

  • Autor
  • Nachricht
1  So Dez 24, 2017 16:04
Hallo
Ich bräuchte dringend Hilfe beim integrieren von Qobuz in MusicCenter bzw. wie kann ich Qobuz über MC laufen lassen? Unter Windows ist das angeblich nicht so ein Problem, es sollte jedoch auch mit Mac funkionieren. Toll wäre natürlich, wenn ich den Media-Player gleich als Ausgabe Gerät in den Systemeinstellungen wählen könnte.
Ich habe dazu zwar schon ein paar Threads gelesen (im JRiver Forum, Aktives Hören ... ) - unter anderem bzw. vor allem in Englisch - und habe nur Bahnhof verstanden.
Es wird unter anderem gesagt, dass man unter tools/options/allgemein den WDM Driver einschalten soll. Wenn ich da aber rein gehe, finde ich keine solche Möglichkeit. Es werden auch noch andere Wege beschrieben, aber wie gesagt, dass ist mir zu hoch. Da wird dann oft bereits ein Vorwissen vorausgesetzt über welches ich nicht verfüge.
Ich wäre sehr froh, wenn jemand eine Lösung dafür kenn und mir - ganz einfach - die einzelnen Schritte erklären könnte.
Grüsse
Lischi

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Macoldie

LESEN!