iCloud "Dokumente" immer lokal vorhanden???

  • Autor
  • Nachricht

Hans

Offline



  • Wohnort: Herdecke
1  Mo Dez 25, 2017 20:52
Hallo, ich blicke mit der iCloud-Speicherung gar nicht mehr durch. Internet/WLAN ist abgeschaltet.
Wenn ich jetzt auf HD/Benutzer gehe (im Finder) finde ich den Ordner "Dokumente" nicht. Im linken Menue ist der Ordner Dokumente unter iCloud zu finden. Hier sind dann auch alle Dateien im Dokumente-Ordner zu finden. Aber das Internet ist Offline - also müssen die Dateien doch auf dem Rechner gespeichert sein - oder? Aber ich finde keinen Ordner "Dokumente", nur die Ordner Bilder, Downloads, Filme, Musik und Öffentlich.
Ist total verwirrend.
Viele Grüße
Hans-Jürgen

lamariposa

Offline



  • Wohnort: bei Hamburg
2  Mo Dez 25, 2017 23:06
Hans hat geschrieben:Hallo, ich blicke mit der iCloud-Speicherung gar nicht mehr durch…

Wurde hier vor Kurzem behandelt:
viewtopic.php?f=2&t=77025
Wenn's denn DAS Problem sein sollte…

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

LESEN!