Epson Treiber SW...

  • Autor
  • Nachricht

MacLefty

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Niebüll, Schleswig - Holstein
1  Sa Jan 13, 2018 16:21
Hallo.

Ich musss mal etwas wissen.

Kann man am OSX den Treiber für einen Epson SX 435W löschen ?

Komplett löschen ?

Ich habe ja irrtümlich den für einen 9ner Nadeldrucker installiert. Den wollte ich löschen und dann den Drucker abziehen, einstecken und hoffen das OSX den fehlenden Treiber nachlädt.

Gute Idee ?


Lefty...

mac-christian

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Helvetien
2  Sa Jan 13, 2018 17:15
Du kannst den "fehlerhaften Drucker" einfach in den Systemeinstellungen entfernen, mit Klick auf das Minuszeichen. Und dann mit dem richtigen Treiber wieder einrichten.
Dateianhänge

MacLefty

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Niebüll, Schleswig - Holstein
3  Sa Jan 13, 2018 18:45
Hallo Mac-Christian.

Das ist ja das merkwürdige.
Ich ahbe den schon mindestens 10x raus genommen und wieder reingenommen. Irgendwie benutzt er trotzdem immer die inkorrekte SW.

Lediglich unter meinem Notsytem, gleiches OS, geht es mit dem richtigen Treiber einwandfrei.

Danke Dir trotzdem.

Ich muss mal weiter knödeln...


Lefty...

Rotweinfreund

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Vier-Tore-Stadt
4  Sa Jan 13, 2018 19:05
Dann setze doch das Drucksystem zurück: bei geöffnetem Schloss (unten links) alt + Klick auf den Drucker

Vielleicht bereinigt es dann das Problem?
Dateianhänge
Bild 2018-01-13 um 19.03.16.png
Bild 2018-01-13 um 19.03.16.png (29.08 KiB) 326-mal betrachtet

MacLefty

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Niebüll, Schleswig - Holstein
5  Sa Jan 13, 2018 19:43
Jau.

Mache ich morgen mal. Beides ! :)

Danke !

MacLefty

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Niebüll, Schleswig - Holstein
6  Sa Jan 13, 2018 20:07
Hallo Rotweinfreund,

hier Armagnacfreund ... :)

Habe es so gemacht. Klappte super !
Muss ich morgen mal schauen das ich was drucke.

Schönen Abend noch,

Lefty...

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

LESEN!