FileMaker GO Version

  • Autor
  • Nachricht

Tiger

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Heiden
1  So Feb 11, 2018 10:58
gesucht, mit der ich eine einzige,selbstgestrickte Datenbank, die auf dem iMac mit FileMakerPro 11 läuft, auch auf meinem iPad Pro, neuestes IOS, nutzen kann. Welche Version wird benötigt und gibt es die noch im App-Store. Ich möchte eigentlich nicht auf FM12 oder höher upgraden.
Morgen wird's noch besser, das hofft der Tiger .

Tiger

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Heiden
2  Di Feb 27, 2018 23:18
Aus gegebenem Anlass : Jemand bietet mir eine passende App, die nicht mehr im App-Store verfügbar ist, an. Wie können wir die App von seinem iPad PRO auf mein iPad PRO übertragen ?

Ratlos, Tiger
Morgen wird's noch besser, das hofft der Tiger .

Tiger

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Heiden
3  Do Mär 08, 2018 23:15
Hallo an das Forum,
ich habe mir jetzt FileMaker Advanced 16 gekauft, meine Datei konvertiert und auf dem iPadPRO FileMaker GO 16 installiert. Leider sind die Fenster auf dem iPad viel zu groß, d.h. man sieht Felder und Einträge, die ich durch Festlegung der Größe in FM16 auf dem iMac ausgeblendet habe. Ich sehe bisher auch keine Möglichkeit, auf dem iPad PRO nachträglich den sichtbaren Bereich zu verkleinern.Also kurz: Wie schaffe ich es, dass auf dem iPadPRO genau das gleiche Fenster erscheint wie auf dem iMac ?
Morgen wird's noch besser, das hofft der Tiger .

armin

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Berlin
4  Fr Mär 09, 2018 1:23
Bin mir nicht sicher, ob hier überhaupt je schonmal einer mit FileMaker GO 16 gearbeitet hat. Ist wahrscheinlich besser, wenn du zum Beispiel bei MacTechNews um Hilfe fragst…
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein bereits stattgefunden habender Neustart die Voraussetzung dafür sein sollte, einen Thread im Hard- oder Software-Brett zu eröffnen.

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Atarimaster

LESEN!