Mail -Fenster

  • Autor
  • Nachricht

Tiger

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Heiden
1  Mi Mär 07, 2018 23:04
ist nicht mehr das Hauptfenster,sondern das Fenster, in dem ich sofort eine neue email schreiben könnte. Ich hätte aber gerne wie bisher, dass sich Mail mit dem Haußptfenster meldet, d.h. ich sehe alte und neue emails und muß zum Schreiben einer neuen email entsprechend "drücken"

iMac 27", High Sierra
Morgen wird's noch besser, das hofft der Tiger .

Macci

Offline

Benutzeravatar

Moderator




  • Wohnort: Leibzsch
2  Mi Mär 07, 2018 23:09
Dann schließ das Fenster für die neue Mail und wähle unter dem Menüleisteneintrag "Fenster" den Eintrag "Hauptfenster". Oder nutze cmd+0 (Null, nicht O).

Tiger

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Heiden
3  Do Mär 08, 2018 10:05
Guten Morgen macci, das hat geholfen. Danke
Morgen wird's noch besser, das hofft der Tiger .

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: iStoffel

LESEN!