Kalendersynchronisation

  • Autor
  • Nachricht

Tiger

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Heiden
1  Mi Mai 02, 2018 22:15
Hallo, mal wieder eine Tigerfrage : Bis vor dem letzten Systemupdate wurden meine Kalender ( über die iCloud ?) auf meinen iPads,dem iPhone und meinem iMac automatisch synchronisiert. Irgendwo fehlt jetzt wohl eine Einstellung, denn z.B. Eingaben auf dem iPhone werden nicht mehr automatisch auf die anderen Geräte übermittelt. Auf welchem Gerät muß ich wo ein Häkchen setzen ?
Morgen wird's noch besser, das hofft der Tiger .
2  Do Mai 03, 2018 15:09
Tiger hat geschrieben:... Irgendwo fehlt jetzt wohl eine Einstellung, denn z.B. Eingaben auf dem iPhone werden nicht mehr automatisch auf die anderen Geräte übermittelt. ...

vielleicht hilft das weiter: https://support.apple.com/de-de/HT202337

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

LESEN!