Bilder automatisch aus einem Ordner in Fotos importierem?

  • Autor
  • Nachricht

aquacos

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Berlin
1  Mo Mai 14, 2018 9:00
Folgendes Szenario:
Für die Entwicklung von RAWs nutze ich C1. Für das Teilen und Verwalten der Bilder das Programm Fotos. Hierzu exportiere ich nach Entwicklung in C1 die Bilder als jpg in einen Exportordner. Diesen Ordner importiere ich dann händisch in Fotos. Ginge das importieren in Fotos auch irgendwie automatisch? Ordneraktion? Automator? Habe von so was keine Ahnung.

System ist HS (aktuell).
Im Zweifel geht es gut.

Rotweinfreund

Online

Benutzeravatar


  • Wohnort: Vier-Tore-Stadt
2  Mo Mai 14, 2018 9:07
aquacos hat geschrieben: Ordneraktion?Habe von so was keine Ahnung.
Ordneraktion sollte die Lösung sein.

aquacos

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Berlin
3  Mo Mai 14, 2018 9:17
Ich habs mir schon gedacht. Wenn ich Zeit habe, muss ich mir das mal basteln. Danke.
Im Zweifel geht es gut.

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

LESEN!