An Erinnerungen erinnert werden?

  • Autor
  • Nachricht
1  So Feb 11, 2018 18:28
Was muss ich anstellen, damit eine Erinnerung, die ich am iPhone erstellt habe, per Popup oder Banner oder etwas Ähnlichem zu diesem Zeitpunkt der Erinnerung auf meinem iPhone erscheint (vielleicht schon 1 Stunde früher)?
Come what comes may,
time and the hour runs
through the roughest day.

BDX

Offline

Benutzeravatar


2  Mo Feb 12, 2018 10:33
Zum einen müssen Mitteilungen für Erinnerungen in den Einstellungen des iPhone aktiviert sein. Zum anderen musst du bei der Erinnerung einstellen, "an einem Tag" erinnert zu werden. Dabei kannst du den genauen Zeitpunkt festlegen:
https://support.apple.com/de-de/HT205890
3  Mo Feb 12, 2018 16:59
Danke.
Come what comes may,
time and the hour runs
through the roughest day.

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron
LESEN!