Kontakte: Platzhalter für Durchwahlen?

  • Autor
  • Nachricht
1  So Dez 04, 2016 11:25
Es ist so:
Ich habe beruflich mit anderen größeren Firmen zu tun, von denen mich verschiedene Mitarbeiter an meinem beruflichen iPhone anrufen (neuestes iOS).

Gibt es eine Möglichkeit, mir den Firmennamen anzeigen zu lassen, wenn mich ein Mitarbeiter einer dieser Firmen anruft, den ich noch nicht in meinem Adressbuch gespeichert habe?

Beispiel:
Firma A hat die Nummer +435555 666 0. Die Durchwahlen (die dann die 0 ersetzen) sind vierstellig, gehen also theoretisch von 1000 bis 9999. Im Adressbuch habe ich z.B. die Kontakte von Mitarbeiter A mit der Durchwahl 1234, B mit 4321 und C mit 5678 gespeichert, weil ich mit denen oft zu tun habe. Ruft nun aber der mir unbekannte Mitarbeiter mit der Durchwahl 9876 an, sehe ich nur dessen Telefonnummer am Display. Schön wäre es nun, wenn "Firma A" dort stehen würde, damit ich weiß, mit welchem Unternehmen ich es gleich zu tun haben werde...
Passwords are like underwear. You should change them often. Don’t share them. Don’t leave them out for others to see. Oh, and they should be sexy.

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: robdus, Rotweinfreund

LESEN!