iPhone über Nacht komplett entladen

  • Autor
  • Nachricht

Macfan

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Berlin
1  Sa Dez 23, 2017 11:11
Als ich zu Bett ging, war der Akkustand bei 70 %. Aber heute Morgen war das iPhone (6, mit neuester SW) komplett leer. Und das schlimmste: Es will nicht mehr richtig laden, sprich mal lädt es kurz, dann wieder nicht. Ich bin dauernd am An- und Abstöpseln.
Gruß

Thorsten

Diese Signatur enthält Content von UMG. Sie ist in deinem Land nicht verfügbar.

kaulebeen

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Oben, unterm Dach
2  Sa Dez 23, 2017 11:31
Hast du das iPhone zwischendurch noch mal neu gestartet?
Und wichtig bei total leerem Akku: iPhone angestöpselt lassen, bis der Akku wieder voll ist, das kann manchmal sehr lange dauern.
...ich bin nicht abergläubig, das bringt nämlich Unglück!
Zu verkaufen

Macfan

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Berlin
3  Sa Dez 23, 2017 11:49
Das iPhone hat sich scheinbar beruhigt, zumindest lädt es gerade seit ca. 30 Minuten.
Gruß

Thorsten

Diese Signatur enthält Content von UMG. Sie ist in deinem Land nicht verfügbar.

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ariston

LESEN!