iOS Dateien - Nextcloud extrem langsam

  • Autor
  • Nachricht

arnooo

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Ganz oben
1  Fr Mai 11, 2018 17:17
Moin,

ich habe in Nextcloud (NC) mich als Admin und User geändert. Seitdem ist in iOS-Dateien der Speicherort NC nicht mehr zu gebrauchen. Es dauert 27 Sekunden, den Ordnerinhalt zu sehen. Will man einen Unterordner sehen, nochmal 27 Sekunden.

Ich vermute, es hat mit der Änderung der Zugangsdaten (Benutzername) zu tun. Die NC App läuft hervorragend, nachdem ich dort meinen neuen Namen eingegeben habe. Aber wo kann ich die geänderten Daten in iOS-Dateien eingeben?
Nördliche Grüße
arnooo

MBP 15" Retina Mid2014 macOS 10.13, iPhone SE, iPad Pro beide iOS 11.3

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

LESEN!