CF Card Reader mit eigener Stromversorgung

  • Autor
  • Nachricht

Uese

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Zürich
1  Sa Mai 12, 2018 17:43
Hello, ich habe einen Transcend USB 3.0 Card Reader für die grossen CF Karten, nun habe ich diesen an das iPad Pro 10.5“ angeschlossen das via Adapterkabel von Apple, leider kommt dann die Meldung, der Reader verbraucht zu viel Strom und kann nicht angeschlossen werden, nun suche ich eine Lösung für dieses Problem, z.B. einen Reader der eine eigene Stromversorgung besitzt, da könnte ich Strom über meine Powerbank zuführen, oder weiss jemand eine andere Lösung, einen Card Reader für CF mit eigener Stromversorgung habe ich bis jetzt leider nicht gefunden?

Danke u. Grüsse
Uese

Rotweinfreund

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Vier-Tore-Stadt
2  Sa Mai 12, 2018 17:58
Diese Seite von Apple hast du sicher schon durch?
Ich würde zuerst auch auf einen aktiven Hub setzen.

Uese

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Zürich
3  Sa Mai 12, 2018 18:23
Danke Freund des Roten,
es wäre mir sehr wichtig für unterwegs nicht auf einen Stromanschluss angewiesen zu sein, ich habe schon noch einen spezielles Verbindungsmodul mit SD Card Reader und USB Eingängen, mit SD Karten funktioniert dieser, aber leider nicht wenn ich den Reader für CF Karten anschliesse, aber Danke für Dein Info!
Gut müsste mal probieren ob ich einen Hub auch über meine Powerbank mit Strom versorgen könnte.

Gruss Uese

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

LESEN!